FAQ

ALLGEMEIN:

    Welche Produkte kann ich im Online Shop der Jochen Schweizer Erlebniswelt kaufen?
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
  • Kann ich einen verbindlich gebuchten Termin verschieben oder stornieren?
  • Was mache ich mit meinem Erlebnis bei schlechtem Wetter?
  • GUTSCHEIN-GÜLTIGKEIT:

      Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
    • Wie lange ist ein Wertgutschein gültig?
    • Mein Gutschein ist nicht mehr gültig, kann ich verlängern?
    • Ist ein Gutschein auf andere übertragbar?

    GUTSCHEIN-EINLÖSUNG:

      Wie kann ich meinen Erlebnis-Gutschein einlösen und einen Termin buchen?
    • Wie kann ich meinen Wertgutschein einlösen?
    • Was kann ich machen, wenn sich der Veranstalter nicht bei mir meldet?
    • Mein Erlebnis wird nicht mehr angeboten, was kann ich tun?

    BESTELLUNG UND KAUF:

      Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Jochen Schweizer Erlebniswelt an?
    • Wo kann ich meinen Rabatt-Code/Vorteils-Code eingeben?
    • Wie erhalte ich das Ticket bzw. den Gutschein?
    • Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich jetzt machen?
    • Kann ich ein Erlebnis auch für eine Gruppe kaufen?
    • Wann erhalte ich die genaue Adresse des Veranstalters?

    LIEFERUNG UND VERSAND:

      Wie lange dauert der Versand?
    • Werden Versandkosten berechnet?
    • Kann ich meinen Lieferstatus einsehen?
    • Kann ich die Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

    RÜCKGABE UND UMTAUSCH:

      Kann ich meine Gutscheinbestellung rückgängig machen bzw. widerrufen?
    • Kann ich meinen Gutschein umtauschen?
    • Kann ich meinen Gutschein zurückgeben?
    • Ich habe bereits widerrufen, wann wird die Rückzahlung veranlasst?

    REGISTRIERUNG EINES KUNDENKONTOS:

      Welche Vorteile habe ich durch ein Kundenkonto bei der Jochen Schweizer Erlebniswelt?
    • Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
    • Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?
    • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?